Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 18.05.2024, 18:23 Uhr

Hallo Hormone

Also, da wir ja alle schwanger sind, wurde ja so beschlossen, hier mein Status...

ES 9 und kein PMS. Nix. Gar nix. Nur die Hormone. Bin heute etwas empfindlich bin ich heute...

Von zu Tode betrübt zu himmelhochjauchzend und wieder zurück.

So, daß war das Wort zum Samstag

 
14 Antworten:

Re: Hallo Hormone

Antwort von dugabeba am 18.05.2024, 18:56 Uhr

Bin heut Es+11 und eigentlich noch paar Tage bis zur Mens, heut früh etwas klebriger rosa Ausfluss und eben ganz wenig bräunlich. Hab ich so noch nicht gehabt vor der Mens. Schade, dachte ich darf hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von jules34 am 18.05.2024, 19:19 Uhr

Huhu, ich kann es kaum abwarten meinen positiven test an nmt (29.5 ) in den Händen zu halten. Bin schon voller Vorfreude

Mein typisches"es hat nicht geklappt"-pms felt (keine Pickel, keine miese, Laune, keine rückenschmerzen, dieses eshatnichtgeklappt-gefühl fehlt komplett...)

Stattdessen habe ich weiterhin ein sehr positives Bauchgefühl und bin absolut zuversichtlich! meine brustwarzen sind empfindlich (defitiv was neues, hatte ich tatsächlich noch nie ), mein Mund fühlt sich immer wieder trocken an (hatte ich schon 2x als "Symptom"), mein zervix hat weiterhin eine tolle "Qualität", und das Gefühl Gerüche besser wahrzunehmen und bisschen uterus...

Ach, und heute bin ich auf der Couch eingeschlafen, auch eher untypisch für mich

Bin heute übrigens erst es+4

Freu mich über eure Updates

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Maxime80 am 18.05.2024, 19:46 Uhr

Och, noch würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Kann theoretisch auch die Einnistung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Maxime80 am 18.05.2024, 19:48 Uhr

Das ist ja echt spannend. Ich muss nur noch bis zum 23.05. warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Ostara16 am 19.05.2024, 12:54 Uhr

Habt ihr es gut! Ich bin erst bei ZT 10 und bis zum ES dauert es sicher noch 4 bis 8 Tage. Ich gehe mal vom langen Zyklus aus, dann wäre mein NMT am 11.6.
Aber dann geselle ich mich eben später in die positive Teststruppe.

@dugabeba Ich würde das auch nicht unbedingt als schlechtes Zeichen sehen, erst recht, wenn du das so sonst nicht hast.

So, ich lehne mich jetzt mal ganz entspannt im Sessel mit meiner Popcorntüte zurück , sehe bei euch die positiven Tests aufploppen und geselle mich dann am 11.6. dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Sunshine9494 am 19.05.2024, 14:13 Uhr

Ich bin auch erst bei ZT 9. Mein NMT wahrscheinlich am 9.6.
Wäre doch schön wenn wir dann zusammen positiv testen könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Caro_d175 am 19.05.2024, 15:27 Uhr

Hello ihr Lieben
Ich drücke euch die Daumen ,dass ihr uns hier ganz bald eure Positiven Test zeigen könnt!
Mein NMT ist 16.6
Und Es ist kurz vor unserem Urlaub und positiv testen könnte ich dann im Urlaub auf Mallorca. Es wäre soooo schön.

Ich habe heute geträumt ich hätte schon ein zweites Baby gehabt habe es gestillt, und oh man heute morgen als ich aufgewacht bin war ich soooo traurig. So einen realistischen Baby Traum hatte ich nicht mal in der Schwangerschaft. Ich hoffe es war ein Zeichen für unseren Glückzyklus ich glaube fest dran , es wollte sich mir schonmal zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Lissy.94 am 19.05.2024, 16:20 Uhr

Ich kann leider PMS und Schwangerschaftssymptome nicht auseinander halten. Wenn ich ein Hund wäre würde man glaube von Scheinschwanger reden. Sobald mein Eisprung war, werde ich total müde, mir wird übel, meine Brust tut weh. Dazu kommt einen Ziehen im UL. Also muss ich mich noch etwas gedulden. Ab Dienstag wird getestet(ES+9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Maxime80 am 19.05.2024, 20:55 Uhr

Oh je, das ist auch immer blöd.

Man ist nur am warten. Auf ES auf NMT...

Ich habe mich zum Glück diesen Zyklus gut ablenken können. Somit ist der echt schnell gegangen irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Maxime80 am 19.05.2024, 20:59 Uhr

Das hatte ich die letzten zwei Zyklen auch. Voll ätzend...

Deshalb habe ich mich diesen Zyklus abgelenkt. Und siehe da, fast nix. Brüste nix, Ziehen nix. Nur gestern war meine Stimmung komisch. Heute ist wieder alles gut.

Ich mache das erste Mal Orakeln mit Ovus. Bin gespannt was die noch so bis Mittwoch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Ostara16 am 19.05.2024, 22:38 Uhr

Oh ja oh ja, das wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Ostara16 am 19.05.2024, 22:42 Uhr

Was machen die Ovus denn bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Maxime80 am 20.05.2024, 7:53 Uhr

Alle gleich schwach ...

Aber zumindest habe ich bisher keine Schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hormone

Antwort von Ostara16 am 20.05.2024, 23:15 Uhr

Dann ist ja noch alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.